Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss

Diskutiere Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
  • Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten.

Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem weißen geöffnetem Schloss und den Schriftzug Surface.

Das Gerät lässt sich auch nicht komplett ausschalten, wenn ich den Power Knopf gedrückt halte, schaltes es nicht ab sonder bootet immer wieder neu mit der gleichen Anzeige.

Ich habe schon einemal den Akku komplett entladen und dann mit gedrücktem Volume + und Power bei angestecktem Netzteil gestartet, bei gleichem Ergebniss.

Das UEFI kommt gar nicht. Auch mit einem Win 10 Bootstick bekomme ich das Gerät nicht gestartet. Man sieht einen kurzen Zugriff auf den Stick und dann kommt wieder der rote Balken.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das UEFI über einen Stick neu zu flashen (wenn es daran liegen sollte), oder ist meine Surface den

weg allen irdischen gegangen und ich kann es entsorgen ? :-(

Vorab vielen Dank für Antworten

Thema:

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss - Ähnliche Themen

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Roter Balken mit weisem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
Oben