Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein

Diskutiere Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten: 1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man...
M

MS-User

Hallo,

auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten:

1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man noch die Maus und dann geht nichts mehr. Lässt sich nur beheben durch einmal drücken Ein/Aus Taste für schwarzen Bildschirmen, dann nochmal "ein/aus" > Anmeldebildschirm > anmelden > es geht wieder

2) das System lässt sich aus dem gesperrten oder Energiesparmodus nicht mehr per Touchpad Bewegung oder Tastenklick auf dem Touchcover aufwecken. Die Tasten fangen an zu leuchten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Lösung siehe 1) zweimal Ein/Aus drücken, dann kommt der Anmeldeschirm

Hat jemand ähnliche Phänomene und eine Lösung?

Thema:

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein - Ähnliche Themen

• Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf...
  • Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...