Surface 4 Pro inklusive praktischem Type Cover für 799 Euro

Diskutiere Surface 4 Pro inklusive praktischem Type Cover für 799 Euro im Hardware-News Forum im Bereich News; Obwohl Microsoft schon seit geraumer Zeit seine fünfte Generation des Surface Pro auf dem Markt etabliert hat, scheint es immer noch Restbestände...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Obwohl Microsoft schon seit geraumer Zeit seine fünfte Generation des Surface Pro auf dem Markt etabliert hat, scheint es immer noch Restbestände der vierten Generation zu geben, die sich auch einen Besitzer wünschen. Um diese an den Mann oder auch die Frau zu bringen, bietet Microsoft die kommenden zwei Tage das Vorgängermodell aktuell zum Vorzugspreis an, bei welchem sich gut 450 Euro sparen lassen

Wer sich schon immer für ein Surface Pro aus dem Hause Microsoft interessiert hat, dieses aber bislang zu teuer gewesen ist, erhält die kommenden zwei Tage - bis einschließlich 20. September - die Möglichkeit, die vierte Generation zum Vorzugspreis von 799 Euro zu erstehen.

Das Angebot umfasst das Surface Pro 4, welches mit dem Intel Core i5-Prozessor, einer 128 GB fassenden SSD sowie 4 GB RAM ausgestattet ist. On Top gibt es noch das äußerst praktische Type Cover in schwarz, durch welches das Tablet zu einem praktischen Notebook-Convertible umfunktioniert werden kann. Im Microsoft-Store werden für dieses Angebot derzeit 799 Euro aufgerufen, womit sich im Vergleich zur bisherigen Preisgestaltung 450 Euro einsparen lassen.

Kann man sich zudem noch als Student, Dozent oder Uni-Mitarbeiter ausweisen, gewährt Microsoft zusätzliche 10 Prozent Rabatt, womit der Verkaufspreis die nächsten 2 Tage nur noch 719 Euro beträgt.

Meinung des Autors: Auch wenn die Surface-Reihe von Microsoft äußerst praktisch sein kann und qualitativ auf einem sehr hohen Stand ist, kann mich selbst der Aktionspreis nicht wirklich locken, da ich diesen immer noch als zu hoch empfinde. Das liegt aber möglicherweise daran, dass ich persönlich keine Verwendung für ein Tablet (Convertible) dieser Art habe. Beim täglichen Einsatz für die Uni könnte das Bild schon wieder ganz anders aussehen.

Thema:

Surface 4 Pro inklusive praktischem Type Cover für 799 Euro

Surface 4 Pro inklusive praktischem Type Cover für 799 Euro - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?
  • flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
  • Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
  • Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...