Surface 4 Pro i5

Diskutiere Surface 4 Pro i5 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
M

MS-User

Threadstarter
Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?

Thema:

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5 - Ähnliche Themen

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro (5) erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Surface pro 4 Speichererweiterung: Guten Tag ich habe eine Frage ich will mein surface pro 4 aufrüsten ich will die m2 ssd tauschen, was ist die maximale Speicher Verarbeitung was...
Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Oben