Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert

Diskutiere Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Wochen springt mein Bildschirm immer wieder hoch und die Maus macht sich selbstständig wenn das...
  • Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wer kann mir helfen?

Seit einigen Wochen springt mein Bildschirm immer wieder hoch und die Maus macht sich selbstständig wenn das Surface am Dock angeschlossen ist. Zuerst dachte ich es ist Maus oder Bildschirm und habe diese Hardware gegen neue getauscht, doch keine Besserung. Alles was einen negativen Einfluss an Strahlung verursachen kann ist ebenfalls aus dem Weg geräumt. Die neuesten Updates sind auch installiert.

Ich bin ratlos und würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Armin

Thema:

Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert

Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Surface Pro 4 Maus und Touchprobleme: Hallo Forum, ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann. Folgende Konfiguration: Surface Pro 4 Win 10 mit angeschlossenem Dock, in dem Dock sind...
Oben