Surface 4 Pro aufgehangen

Diskutiere Surface 4 Pro aufgehangen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hi, mein Surface 4 Pro hat sich nachdem ich auf Neustarten gedrückt habe aufgehangen. Es blieb bei dem Neustartbildschirm (Gelber Bildschirm, mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
mein Surface 4 Pro hat sich nachdem ich auf Neustarten gedrückt habe aufgehangen.
Es blieb bei dem Neustartbildschirm (Gelber Bildschirm, mit Aufschrift: Wird neu gestartet o.ä)
da sich nichts zu verändern scheinte habe ich es bei Seite gelegt. Am nächsten Morgen ist es nun aus aber geht auch nicht mehr an.
Was jetzt machen?

Thema:

Surface 4 Pro aufgehangen

Surface 4 Pro aufgehangen - Ähnliche Themen

• Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.: Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der...
  • Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6): Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen...
  • Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar...
  • Neuinstallation Surface Pro 4

Neuinstallation Surface Pro 4: Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das...
  • Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und...