Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Diskutiere Surface 4 - Garantie ist abgelaufen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
M

MS-User

Threadstarter
Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.

Thema:

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen - Ähnliche Themen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut...
Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem: Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote...
Oben