Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku

Diskutiere Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, mein Surface 3 (Win 10 Home Version 1703) beendet im Akkubetrieb ohne jede Vorwarnung die Verbindung zur angedockten Tastatur, wenn der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Surface 3 (Win 10 Home Version 1703) beendet im Akkubetrieb ohne jede Vorwarnung die Verbindung zur angedockten Tastatur, wenn der Akkustand unter 30 - 35 % gerät. Nur nach einem Neustart am Stromnetz lässt sich die Verbindung wieder herstellen. Ich habe schon alle Einstellungen in den Energiemodi durch, aber nichts gefunden, was dieses Verhalten abstellen könnte. Insbesondere dass keine Warnmeldung erfolgt, ist ärgerlich. Gibt es eine Idee?

Thema:

Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku

Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku - Ähnliche Themen

• zwei Surface mit einander verbinden

zwei Surface mit einander verbinden: Hallo, kann man zwei Surface mit einander verbinden? ich möchte zwei Monitore haben. Wenn ja, welchen Kabel/Adapter benötigt man?
  • Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?: Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser...
  • Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen

Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen: Hallo Zusammen, habe ein SurfacePro I7 mit externem Monitor und Logitec Craft-Tastatur und Logitec Mau Master 25 per Bluetooth verbunden, läuft...
  • Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff

Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 i7/8GB/256GB mit allen Updates. Wenn ich das Gerät am Surface Dock oder am Ladegerät betreibe, dann verliert...
  • Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich : Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht -...