Surface 3 stürzt plötzlich ab

Diskutiere Surface 3 stürzt plötzlich ab im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt...
  • Surface 3 stürzt plötzlich ab Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es hochgefahren ist, stürzt es wieder nach ein paar Minuten ab. Die Prozedur habe ich heute ca. 5 mal durchgemacht, bis ich es aufgegeben habe. Wenn ich es dann irgendwann später wieder nutze, funktioniert es wieder gut.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Surface 3 stürzt plötzlich ab

Surface 3 stürzt plötzlich ab - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden: Hallo, ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder. Während ich einen...
OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde...
Sucheingaben

surface 3 stürz ständog up.

Oben