Surface 3 Stromverbrauch

Diskutiere Surface 3 Stromverbrauch im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit dem letzten Update verbraucht mein Surface wesentlich mehr Strom. Ich nutze es nicht intensiver als vorher Habt Ihr auch diese...
  • Surface 3 Stromverbrauch Beitrag #1
T

Tonton

Gast
Hallo,

seit dem letzten Update verbraucht mein Surface wesentlich mehr Strom.
Ich nutze es nicht intensiver als vorher
Habt Ihr auch diese Feststellung gemacht?

Thema:

Surface 3 Stromverbrauch

Surface 3 Stromverbrauch - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber...
Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider...
Oben