Surface 3 Stereomix fehlt

Diskutiere Surface 3 Stereomix fehlt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich habe ein Surface 3 mit allen Updates aber finde in "Sound -> Aufnahme" Stereomix nicht. Auch nicht unter deaktivierte Geräte. Wie...
M

MS-User

Hallo, ich habe ein Surface 3 mit allen Updates aber finde in "Sound -> Aufnahme" Stereomix nicht. Auch nicht unter deaktivierte Geräte.
Wie aktiviert man Stereomix?

Thema:

Surface 3 Stereomix fehlt

Surface 3 Stereomix fehlt - Ähnliche Themen

• Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf...
  • Betrieb Surface Book 2

Betrieb Surface Book 2: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Surface Book 2 zu zulegen. Kann ich die Tastatureinheit mit einem Monitor (über das Dock) und...
  • Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
  • Surface Book Stereomix nicht auffindbar

Surface Book Stereomix nicht auffindbar: Hallo, ich beschäftige mich seid einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch...