Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus

Diskutiere Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; weiss jemand nen rat. In den Energieoptionen finde ich nichts.
M

MNFCB

Gast
weiss jemand nen rat. In den Energieoptionen finde ich nichts.

D

D3f3kt

Gast
Ist ein bekannter Fehler. Man hofft das es durch ein Update behoben werden kann, ist aber nicht sicher. Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert.
Es betrifft auch nicht alle, sondern nur einige "wenige". Es sind auf jeden Fall nicht alle betroffen.

Sofern eine Möglichkeit besteht das Gerät tauschen zu lassen sollte man diese nutzen. Wäre mein Rat.

Thema:

Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus

Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus - Ähnliche Themen

• Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den...
  • Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor...
  • Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen

Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die...
  • Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon...