Surface 3 pro zum Spottpreis

Diskutiere Surface 3 pro zum Spottpreis im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich wurde von meinem idealo-Preiswecker auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht: Microsoft Pro 3 Surface | Toys4BigBoys Was haltet ihr davon...
M

Manuel

Gast
Ich wurde von meinem idealo-Preiswecker auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht:

Microsoft Pro 3 Surface | Toys4BigBoys

Was haltet ihr davon? :O Der Beginn eines Preissturzes, ein krasses Billigangebot oder riecht es nach Online-Betrug im großen Stil? Eine Zahlung mit PayPal wird zumindest angeboten.

Grüße, Manuel

S

svekadre

Ich würde wohl eher die Finger davon lassen, das Angebot ist ZU verlockend.

Thema:

Surface 3 pro zum Spottpreis

Surface 3 pro zum Spottpreis - Ähnliche Themen

• Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Surface Pro 7 Akkuprobleme

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
  • Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
  • Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem...