Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Diskutiere Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem funktioniert auch das Wechseln in eine andere geöffnete APP über die Taskleiste nicht mehr.

Kann bitte jemand etwas dazu sagen?

Danke

Thema:

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit...
  • Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...
  • Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
  • Surface Pro 4 bald outdated?

Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist...
  • Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?