Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Diskutiere Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.860
Hallo zusammen


Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten.

Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser einem tauben Daumen vom Knöpfe drücken ;-)


Nun wollte ich das Teil einschicken, damit es Microsoft (kostenpflichtig) repariert.

Leider steht diese Option bei meinem Gerät nicht zur Verfügung. Schon zu alt?

Und das Unglaubliche daran: ich kann noch nicht einmal den Support kontaktieren. Diese Option ist ausgelaufen... Finde ich ja schon echt bedenklich.


Nun könnte ich zwar vom Eintauschangebot profitieren, könnte dann aber meine Daten nicht mehr sichern, ja noch nicht einmal nachfragen, ob es diesen Service ev. gibt!


Hat jemand Erfahrung damit?


Grüsse aus der Schweiz


Achim
 
Thema:

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? - Ähnliche Themen

  • Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

    Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...
  • Surface pro 4 startet nicht.

    Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
  • Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

    Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft: Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.
  • Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?

    Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?: Guten Tag! Mein Surface Pro 4 hatte seit dem Firmware Update Ende April immer mal wieder einen BSoD. Das Ganze schien mit dem Sleep Modus...
  • Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

    Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben