Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Diskutiere Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten.

Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser einem tauben Daumen vom Knöpfe drücken ;-)

Nun wollte ich das Teil einschicken, damit es Microsoft (kostenpflichtig) repariert.

Leider steht diese Option bei meinem Gerät nicht zur Verfügung. Schon zu alt?

Und das Unglaubliche daran: ich kann noch nicht einmal den Support kontaktieren. Diese Option ist ausgelaufen... Finde ich ja schon echt bedenklich.

Nun könnte ich zwar vom Eintauschangebot profitieren, könnte dann aber meine Daten nicht mehr sichern, ja noch nicht einmal nachfragen, ob es diesen Service ev. gibt!

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüsse aus der Schweiz

Achim

Thema:

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft: Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.
  • Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?

Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?: Guten Tag! Mein Surface Pro 4 hatte seit dem Firmware Update Ende April immer mal wieder einen BSoD. Das Ganze schien mit dem Sleep Modus...
  • Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann...
  • Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss...
  • Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die...