surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb

Diskutiere surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht.

Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen (halten von Leiser/Lauter vor dem Drücken des Start Knopfes, loslassen beim Erscheinen des Surface Zeichens etc) waren bisher erfolglos.

Das Bios habe ich auch angepasst, u.a.

- im UEFI/BIOS: TPM und Secure Boot Control disabled;

- Boot Order auf Network>USB>SSD eingestellt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich wieder auf System und Adminrechte zugreifen kann. M.E. nur noch via Start von USB möglich, oder?

Danke im Voraus.

Juergen

Thema:

surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb

surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb - Ähnliche Themen

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...
No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display (HP24 fw). When it arrived I...
Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath: I was working on my Surface Pro 2017 (Windows 10 Pro 64bit lates - per June 15th 2020 - Insider Preview) as I suddenly was confronted with a...
Oben