Surface 3 LTE/WIFI mit Headset auch telefonieren ?

Diskutiere Surface 3 LTE/WIFI mit Headset auch telefonieren ? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät nur...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Experten,
wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI
evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät
nur zum surfen geeignet?
Viele Grüße

Thema:

Surface 3 LTE/WIFI mit Headset auch telefonieren ?

Surface 3 LTE/WIFI mit Headset auch telefonieren ? - Ähnliche Themen

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone: Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte (Model:1825) telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock (nicht Dock 2) zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der...
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium (Systemtechnik) muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Headphones 2-Community Kate! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop...

Sucheingaben

telefonieren mit surface pro 4

Oben