Surface 3 LTE in Europa (Österreich)

Diskutiere Surface 3 LTE in Europa (Österreich) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wisst ihr, wann das Surface 3 LTE in Österreich erhältlich sein wird. Danke Oliver
O

oliverbayer

Threadstarter
Hallo,

wisst ihr, wann das Surface 3 LTE in Österreich erhältlich sein wird.

Danke
Oliver

Thema:

Surface 3 LTE in Europa (Österreich)

Surface 3 LTE in Europa (Österreich) - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt...
  • Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es...
  • Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen...