Surface 3 , Kamera

Diskutiere Surface 3 , Kamera im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen...
  • Surface 3 , Kamera Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen.

Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine Kamera gefunden, Fehlercode: 0xA00F4244

Ich habe etliche Artikel zum Tema gelesen und habe die darin vorgeschlagenen Lösungsschritte gemacht. Es funktioniert einfach nicht.

Im Geräte Manager Treiber neu installiert, alle App Berechtigungen sind da, mehrmals Neustart usw. usw.

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich bin schier am verzweifeln !!!

Im Voraus vielen Dank,

KHT

[verschoben]

Thema:

Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera - Ähnliche Themen

Kameras in Surface 3 nicht gefunden: In meinem Surface Book 3 werden die eingebauten Kameras vom Geräte-Manager (Surface Camera Front, Rear) zwar als einwandfrei funktionsfähig...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
Surface 3 Kamera App funktioniert nicht, Fehlermeldung: Ich habe heute mein neues Surface 3 mit Windows 8.1 bekommen. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffnen möchte erscheint ein grauer...
Oben