Surface 3 Kamera App funktioniert nicht, Fehlermeldung

Diskutiere Surface 3 Kamera App funktioniert nicht, Fehlermeldung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe heute mein neues Surface 3 mit Windows 8.1 bekommen. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffnen möchte erscheint ein grauer...

MS-User

Threadstarter
Ich habe heute mein neues Surface 3 mit Windows 8.1 bekommen. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffnen möchte erscheint ein grauer Hintergrund mit der Nachricht:"Mit der Kamera scheint etwas nicht zu stimmen. Suchen sie auf der Website des Herstellers nach Problembehandlungsinfos.". Das habe ich gemacht, bin nur leider zu keinem Ergebnis gekommen. Kann mir jemand weiterhelfen ?

***ins Suface Forum verschoben***

Thema:

Surface 3 Kamera App funktioniert nicht, Fehlermeldung

Surface 3 Kamera App funktioniert nicht, Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Apple: Update auf iOS 10.1 veröffentlicht - Changelog mit allen Neuerungen: Seit gestern steht das erste umfangreiche Update der aktuellen Version von Apples mobilen Betriebssystems iOS zur Installation bereit. Es gibt...
Windows 10 Insider Preview Build 15060 erscheint im Fast Ring: Microsofts Insider-Chefin Dona Sarkar hat noch in der vergangenen Nacht die neue Insider Build 15060 für die Nutzer des Fast Rings freigegeben...
Oben