Surface 3 Internes Mikrofon

Diskutiere Surface 3 Internes Mikrofon im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi! Mein Surface3 erkennt das interne Mikrofon nicht. In den Soundeinstellungen scheint steht "kein Eingabegerät installiert". Die Treiber sind...
  • Surface 3 Internes Mikrofon Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hi! Mein Surface3 erkennt das interne Mikrofon nicht. In den Soundeinstellungen scheint steht "kein Eingabegerät installiert". Die Treiber sind alle aktuell. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke!

Thema:

Surface 3 Internes Mikrofon

Surface 3 Internes Mikrofon - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Oben