Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht

Diskutiere Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe mir eine MicroSD-Karte gekauft, um den Speicherplatz meines Surfaces zu erweitern. Das Problem: Wenn ich die SD-Karte in den Slot an...
  • Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
ich habe mir eine MicroSD-Karte gekauft, um den Speicherplatz meines Surfaces zu erweitern. Das Problem: Wenn ich die SD-Karte in den Slot an der Rückseite stecke, wird sie weder im Explorer noch im Geräte-Manager angezeigt. Eine Meldung wie "das USB-Gerät wurde nicht erkannt" erscheint auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?
An der SD-Karte kann es eigentlich nicht liegen, da bei meinem anderen Laptop keine Probleme auftreten. Ich habe auch versucht eine alte MicroSD von mir in das Surface zu stecken aber auch hier ist das gleiche Problem.

Technische Daten:
Surface 3 mit Windows 10
SanDisk Extreme mircoSDXC UHS-I Karte (128GB, 90 MB/s Lesegeschwindigkeit, 60 MB/s Schreibgeschwindigkeit)

Thema:

Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht

Surface 3 erkennt MircoSD-Karte nicht - Ähnliche Themen

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...
Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine...
Oben