Surface 3 - Cursor springt hin und her

Diskutiere Surface 3 - Cursor springt hin und her im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem.

Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen Arbeitsplätzen funktioniert auch mein Surface bestens.

Wo dran kann das liegen?
Statische Aufladung der Tischplatte? Was kann man dagegen tun?

Danke schonmal für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!

LG Uwe

Thema:

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her - Ähnliche Themen

• Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der...
  • Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen...
  • Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass...
  • Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis: Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich...
  • Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!

Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!: Hallo liebe Community, seit einer weile habe ich arge Probleme mit dem Touchscreen des Surfaces. Dabei ist es egal ob ich aktiv dran schreiben...