Surface 3 bleibt im Bios hängen.

Diskutiere Surface 3 bleibt im Bios hängen. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und seitdem komme ich aus dem Biosmenü nicht mehr raus. Bei jeden Reset sieht man noch kurz den Schriftzug "Surface" beim Start und dann wird man ins Bios geleitet.

Habe Windows 10 installiert und das Surface 3.

Vielen Dank für jegliche antworten.

Paul B.

Thema:

Surface 3 bleibt im Bios hängen.

Surface 3 bleibt im Bios hängen. - Ähnliche Themen

• Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert

Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert: Hallo zusammen, bei einem unserer Surface Books 2 haben wir ein seltsames Problem, bei dem ich etwas ratlos bin und auch durch Recherche zu...
  • Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil...
  • surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
  • Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch...
  • Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand...