Surface 3 bleibt im Bios hängen.

Diskutiere Surface 3 bleibt im Bios hängen. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und seitdem komme ich aus dem Biosmenü nicht mehr raus. Bei jeden Reset sieht man noch kurz den Schriftzug "Surface" beim Start und dann wird man ins Bios geleitet.

Habe Windows 10 installiert und das Surface 3.

Vielen Dank für jegliche antworten.

Paul B.
 
Thema:

Surface 3 bleibt im Bios hängen.

Surface 3 bleibt im Bios hängen. - Ähnliche Themen

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf: Pfeilcursor flackert plötzlich und bleibt immer wieder hängen oder wird in eine Ecke gezogen und lässt sich nicht mehr Steuern mit der Maus oder...
Oben