Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Diskutiere Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder...
M

MS-User

Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab, wenn ein Ladestand von 5% unterschritten wird. Es gibt keinerlei Warnhinweise, das einzige was ich tun kann, um dias Abschalten zu verhindern ist, ständig die Ladestand im Blick zu behalten und den Stecker mehrmals zu ziehen und neu einzustecken, bis sich das Gerät dazu durchringt, den Ladebetrieb wieder aufzunehmen. Das ist extrem lästig und scheint ein Softwareproblem zu sein, denn Akku und Ladegerät sind völlig in Ordnung. Was kann ich tun?

Thema:

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren)...
  • Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode...
  • Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer

Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal...
  • Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen...