Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates

Diskutiere Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1 Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt. Seitdem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1

Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt. Seitdem werden keine Updates mehr empfangen.

Beim Aufruf der „Systemsteuerung / Windows Update“ werde ich aufgefordert, Updates zu suchen. Bei mehreren Versuchen läuft diese Suche dann über eine halbe Stunde ergebnislos und ich habe dann abgebrochen.

Der Updateverlauf zeigt an, dass ein Defender-Update noch im November erfolgreich war, im Dezember aber fehlgeschlagen ist.

Ich habe die Problembehandlung mit „WindowsUpdate.diagcab“ ausgeführt, angeblich wurden gefundene Probleme behoben, aber Updates bekomme ich immer noch nicht.

Weiß jemand Rat, was zu tun ist, damit ich wieder Updates erhalte ?

MfG Ole

Thema:

Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates

Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates - Ähnliche Themen

• MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code...
  • Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates

Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates: Hallo, Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1 Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt...
  • Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das...
  • Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates

Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates: Hallo, Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1 Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt. Seitdem...