Surface 2 startet nicht immer

Diskutiere Surface 2 startet nicht immer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch.

Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung.

Es reagiert nur auf der Windows Taste mit einer kurzen Vibration.

Mit folgendem Szenario kann ich es ab und an starten:

1. Ein/Aus-Taste für 30 Sekunden gedrückt halten
  2. Ein/Aus-Taste mit Lauter Taste für 15 Sekunden gedrückt halten
  3. 10 Sekunden Pause
  4. Einschalten

Dann lässt sich das Surface öfters einschalten, so ca. jeder 10~Versuch.

Das Gerät habe ich bereits zwei Mal zurückgesetzt bzw. ein neues Recovery Image aufgespielt.

Aktuell findet er auch keine Windows Updates (Fehler 8007000E) mehr und folgendes schon probiert:

Nun bekomme ich die Meldung das keine Neuen Updates verfügbar sind, was ich mir nach 7 Updates aber nicht vorstellen kann.

Ich bitte um Hilfe.

Danke.

Thema:

Surface 2 startet nicht immer

Surface 2 startet nicht immer - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Oben