Surface 2 Pro

Diskutiere Surface 2 Pro im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich denke häufig drann, ein Surface Pro 2 zu kaufen. Nun: Ist das wie ein Notebook nur in Tablet Form? Ich kann z.B die Programme vom...
G

Gast

Gast
Hallo.
Ich denke häufig drann, ein Surface Pro 2 zu kaufen.
Nun: Ist das wie ein Notebook nur in Tablet Form?
Ich kann z.B die Programme vom Internet laden und dort installieren?

C

Citation

ja egal ob SurfacePro oder Surface2Pro, man kann Programme ganz normal wie auf jeden PC installieren, Betriebssystem ist ja Win8Pro, beim RT allerdings ist das nicht möglich, auf dem laufen nur Apps aus dem Store

Thema:

Surface 2 Pro

Surface 2 Pro - Ähnliche Themen

• Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Surface Pro 7 Akkuprobleme

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
  • Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
  • Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem...