Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr

Diskutiere Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, mein Surface 2 Pro startet nicht mehr. Es startet noch bis zum Surface Logo (die drehenden Ringe kommen nicht mehr). Wenn ich es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Surface 2 Pro startet nicht mehr. Es startet noch bis zum Surface Logo (die drehenden Ringe kommen nicht mehr). Wenn ich es eingeschaltet lasse, komme ich irgendwann in den "Boot Control" Modus (es werden Sachen wie "Trusted Platform Module, Secure Boot Control etc. angezeigt).

Außerdem blinkt auf der Rückseite (in der Nähe des SD Kartenlesers) ein oranges Licht.

Jemand Ideen?

LG Chris

PS. Den Trick mit Ausschalten und 30 Sekunden halten, bzw. Volume-Up halten etc. hab ich bereits versucht.

Thema:

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt...
  • Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch...
  • Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät...
  • Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht

Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht: Hallo, seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Anfang diesem Jahres erworbenen SP4 (i5,8gb,256ssd): -beim Neustarten des Geräts...
  • Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Surface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem...