surface 2 office fehler

Diskutiere surface 2 office fehler im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, an meinem Surface2 starten Word, Excel und power Point nicht mehr seit dem letzten update. s kommt folgender Fehler. "WinWord.exe...
G

gast

Gast
Hallo,
an meinem Surface2 starten Word, Excel und power Point nicht mehr seit dem letzten update. s kommt folgender Fehler. "WinWord.exe ungültiges Bild". c:\Program Files\Microsoft Office\Office15\oart.dl ist entweder nicht für die Ausführung untere Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadmninistrator oder Software Lieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000428.
Gibt es dafür eine Lösung ohne das Surface zurückzusetzen.

4

404 NotFound

Hast du schon mal Systemwiederherstellung oder einfach nur Deinstallation des scheinbar verantwortlichen Updates versucht?

Thema:

surface 2 office fehler

surface 2 office fehler - Ähnliche Themen

• Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface: Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner...
  • defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die...
  • defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die...
  • Surface, Typcover / Office Problem

Surface, Typcover / Office Problem: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface 4 Pro mit dem Typ Cover von Microsoft. Alle Treiber sind aktuell (Win10 Update, HID-konforme Maus...
  • gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...