Surface 2 "nicht verfügbar"

Diskutiere Surface 2 "nicht verfügbar" im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich muss zugeben, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von elektronischen Geräten.. ich kann mit ihnen recht gut umgehen, dass wars dann...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich muss zugeben, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von elektronischen Geräten.. ich kann mit ihnen recht gut umgehen, dass wars dann aber auch. Nun möchte ich mir für die Uni ein Tablet zulegen und habe mich so gut wie für das Surface2 entschieden.
Da ich als Studentin bei Microsoft nochmal sparen könnte, würde ich es natürlich gerne dort bestellen. Jedoch ist bei fast jedem Surface2 "nicht verfügbar" angemerkt..

Nun habe ich auch keine Informationen auf der Internetseite finden können, die einschränkt, wie lange diese Produkte "nicht verfügbar" sind. Gibt es vielleicht jemanden, der Ahnung hat davon, oder einen Tipp abgeben kann?
Ich würde ungern noch ewig warten wollen..

Vielen Dank schonmal.

R

raptor49

Gast
Da ich als Studentin bei Microsoft nochmal sparen könnte, würde ich es natürlich gerne dort bestellen. Jedoch ist bei fast jedem Surface2 "nicht verfügbar" angemerkt..

Nun habe ich auch keine Informationen auf der Internetseite finden können, die einschränkt, wie lange diese Produkte "nicht verfügbar" sind.
Was sagt denn Microsoft dazu, wann es denn wieder Lieferbar ist? Ist das so ein webshop mit Zugangsdaten nur für Studenten?

W

Win8Nerd

das Problem zur Zeit bei Microsoft ist, dass das Surface 2 für alle bei Microsoft ausverkauft ist,
vom Pro gibt's auch nur noch die 128GB Version.
In den einschlägigen Märkten ist auch nicht alles da,
Notebooksbilliger.de hätte sogar noch welche stand jetzt

D

Drainbread

Ich stehe vor dem selben Problem. Will mir seit einigen Wochen eigentlich das Gerät zulegen. Eben auch als "Studentenversion", aber langsam vergeht mir die Lust. Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät, dass es erst seit ca. November 13 gibt und derzeit immer noch aktiv beworben wird, auch quasi seit November ausverkauft ist? Habe nun schon öfters den Live-Chat genervt und hatte einmal einen Kollegen dran, der mich glaub ich verstehen konnte (jaja ich weiß, das sind schon eher 1st-World-Probleme, aber ärgerlich wenn man ein neues Gerät zum arbeiten gut gebrauchen könnte). Er hat gemeint, er kann mir keine genauen Angaben machen, aber er hofft im Februar ist es wieder verfügbar. Was auch immer das bedeuten mag... ;) Mir ist noch aufgefallen, wenn man auf die Studentenversion klickt, gibt es eine Fußnote. In dieser steht: "Das Angebot ist vom 28.01.2014 von 12:00 Uhr (Ortszeit) bis 23:59 Uhr (Ortszeit) am 28.02.2014 erhältlich. Nur in im Microsoft Online-Store Deutschland verfügbar." Das würde sich jetzt mit der Aussage des Support-Mitarbeiters decken.

Allerdings finde ich es schon ein wenig witzlos, was MS sich da erlaubt und da brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn sogar noch die Leute davon abspringen, die sich ernsthaft dafür interessieren (s. Flop der ersten Generation)

Update: Inzwischen wurde die o.g. Fußnote geändert. Nun ist keinerlei Datum mehr genannt... :confused::mad:

Thema:

Surface 2 "nicht verfügbar"

Surface 2 "nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

• Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar

Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar: Neues Surface Go (2 Monate alt) mit Windows 10; bis heute funktionierte alle inklusive bluetooth problemlos; dann heute automatisches Update; nach...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: "...
  • Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für...
  • Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar: Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?
  • Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar: Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den...