Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen

Diskutiere Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, nach einem optionalen Windows Update blieb mein Bildschirm schwarz und das WLAN Zeichen blinkt. Keine weiteren Funktionen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

nach einem optionalen Windows Update blieb mein Bildschirm schwarz und das WLAN Zeichen blinkt.

Keine weiteren Funktionen konnten ausgeführt werden.

Anschließend habe ich den Einschaltknopf gedrückt gehalten um in die Reparaturroutine von Windows zu gelangen. Dies hat aber leider nicht geholfen.

Mir blieb letztendlich nur der Weg einer Neuinstallation von Windows zur Lösung dieses Problems übrig! Leider sehr zeitaufwendig!!!

Vor ein paar Tagenhabe ich dann erneut Windows 8.1 installiert und (in kleinen Schritten) das Windows Update gemacht. Mit der Folge das der gleiche Fehler wieder aufgetreten ist. Das Problem liegt definitiv an einem relativ neuen optionalen Update !!!

Leider hatte ich mir die Updatenummer KB..... nicht gemerkt bzw. aufgeschrieben und warum entfernt Microsoft dieses fehlerhafte Update nicht ???? Ich bin im Forum nicht der einzige bei dem dieser Fehler aufgetreten ist!

Was kann ich in einem solchen Fall machen?

Danke und Gruß Frank

Thema:

Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen

Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen - Ähnliche Themen

• MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code...
  • Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...
  • Microsoft Surface ohne 5GHz WLAN Verbindung nach aktuellem Update? So kann man es lösen!

Microsoft Surface ohne 5GHz WLAN Verbindung nach aktuellem Update? So kann man es lösen!: So mancher Microsoft Surface User hat je nach genutztem Modell scheinbar Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, denn nach der Installation sind...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu...