Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen

Diskutiere Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, nach einem optionalen Windows Update blieb mein Bildschirm schwarz und das WLAN Zeichen blinkt. Keine weiteren Funktionen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
nach einem optionalen Windows Update blieb mein Bildschirm schwarz und das WLAN Zeichen blinkt.
Keine weiteren Funktionen konnten ausgeführt werden.
Anschließend habe ich den Einschaltknopf gedrückt gehalten um in die Reparaturroutine von Windows zu gelangen. Dies hat aber leider nicht geholfen.
Mir blieb letztendlich nur der Weg einer Neuinstallation von Windows zur Lösung dieses Problems übrig! Leider sehr zeitaufwendig!!!

Vor ein paar Tagenhabe ich dann erneut Windows 8.1 installiert und (in kleinen Schritten) das Windows Update gemacht. Mit der Folge das der gleiche Fehler wieder aufgetreten ist. Das Problem liegt definitiv an einem relativ neuen optionalen Update !!!
Leider hatte ich mir die Updatenummer KB..... nicht gemerkt bzw. aufgeschrieben und warum entfernt Microsoft dieses fehlerhafte Update nicht ???? Ich bin im Forum nicht der einzige bei dem dieser Fehler aufgetreten ist!

Was kann ich in einem solchen Fall machen?

Danke und Gruß Frank

Thema:

Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen

Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen - Ähnliche Themen

• Surface Pro Windows 10 Update

Surface Pro Windows 10 Update: Hallo zusammen, mein Surface Pro funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Ich kann keine Apps und Ordner mehr öffnen. Ein...
  • [Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar

Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar: Neues Surface Go (2 Monate alt) mit Windows 10; bis heute funktionierte alle inklusive bluetooth problemlos; dann heute automatisches Update; nach...
  • Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903: The touch screen on my Surface Pro 3 i5 responds only in some areas to finger touch after I updated to build 1903. However the pen works on the...
  • Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...