Surface 2 nach Update kein Touch mehr

Diskutiere Surface 2 nach Update kein Touch mehr im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich ein Austauschgerät erhalten da der Touch nach Update nicht mehr funktionierte. Nun habe ich wieder das...
K

keiner123

Gast
Hallo zusammen,
vor 3 Wochen habe ich ein Austauschgerät erhalten da der Touch nach Update nicht mehr funktionierte. Nun habe ich wieder das gleiche Problem. Support Microsoft sagt Problem bekannt... unglaublich das diese das Update nicht sperren.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Und wie soll ich mich wieder nach erneutem Austausch von diesem Update schützen (automatische Updatefunktion ausschalten?)...

danke bereits im Vorfeld...

Gruß
Andreas

Thema:

Surface 2 nach Update kein Touch mehr

Surface 2 nach Update kein Touch mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden: Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte...
  • Surface Pro Windows 10 Update

Surface Pro Windows 10 Update: Hallo zusammen, mein Surface Pro funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Ich kann keine Apps und Ordner mehr öffnen. Ein...