Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen.
Diskutiere Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen. im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der...
-
-
Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen. Beitrag #1
Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet jetzt zurück setzen um es dennoch zu nutzen. Wäre schade.
Thema:
Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen.