Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Diskutiere Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im Updaterverlauf werden viele wichtige Updates angezeigt, die nicht erfolgreich installiert wurden. Offenbar werden die auch nicht nachträglich installiert. Oder doch, in einem neuen Durchlauf?

Kann ich das manuell nachholen? Wie?

Ich habe von der Microsoftseite das Tool zur Behebung von Problemen gestartet, es hat auch einen Fehler gefunden, der zunächst nicht repariert werden konnte, heute nach dem jüngsten Updatge allerdings schon.

Besten Dank für das Interesse an meinem Beitrag:-)

Thema:

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation - Ähnliche Themen

• Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die...
  • Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue...
  • Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten...
  • Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...