Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Diskutiere Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im Updaterverlauf werden viele wichtige Updates angezeigt, die nicht erfolgreich installiert wurden. Offenbar werden die auch nicht nachträglich installiert. Oder doch, in einem neuen Durchlauf?

Kann ich das manuell nachholen? Wie?

Ich habe von der Microsoftseite das Tool zur Behebung von Problemen gestartet, es hat auch einen Fehler gefunden, der zunächst nicht repariert werden konnte, heute nach dem jüngsten Updatge allerdings schon.

Besten Dank für das Interesse an meinem Beitrag:-)
 
Thema:

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation - Ähnliche Themen

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation: Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation: Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Oben