Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Diskutiere Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im Updaterverlauf werden viele wichtige Updates angezeigt, die nicht erfolgreich installiert wurden. Offenbar werden die auch nicht nachträglich installiert. Oder doch, in einem neuen Durchlauf?

Kann ich das manuell nachholen? Wie?

Ich habe von der Microsoftseite das Tool zur Behebung von Problemen gestartet, es hat auch einen Fehler gefunden, der zunächst nicht repariert werden konnte, heute nach dem jüngsten Updatge allerdings schon.

Besten Dank für das Interesse an meinem Beitrag:-)

Thema:

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation - Ähnliche Themen

• Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der...
  • Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
  • Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...
  • Surface Pen Stiftabkürzungen

Surface Pen Stiftabkürzungen: Hallo Community, Ich habe in den Stifteinstellungen eingestellt, dass wenn ich einmal klicke sich One Note öffnet, zwei mal Opera Browser GX...
  • Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen...