Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

Diskutiere Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fahre meinen Surface pro normalerweise nicht runter, sondern gehe in den Standby-Modus...
S

Sette

Gast
Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fahre meinen Surface pro normalerweise nicht runter, sondern gehe in den Standby-Modus.
Eigentlich macht er das schon immer, früher aber selten und in letzter Zeit gehäuft: Obwohl er unberührt am Netz hängt schaltet er sich ein. Ich merke das, da ich meine Mails kontrolliere und alle als gelesen aufscheinen, weil der Kleine sie zu Hause "brav" runterlädt, da Outlook immer läuft. Wenn ich Abends nach Hause komme, liegt er da, die Tatatur zugeklappt auf dem Touchscreen und ist entsprechend heiß. Das nervt. Umso mehr, da ich ja eingestellt habe, nach 0,5 Stunden (auf Akku) bzw. einer Stunde (am Netz) in den Standby-Betrieb (nicht Hibernate) zu gehen, was er aber ignoriert. Updates habe ich alle gemacht.

Hat dazu jemand eine Idee?
Warum wacht er auf, obwohl er nur unberührt rumliegt?
Warum legt er sich dann nach einer Stunde unberührt nicht wieder schlafen?

Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
Hi
Hab seid letzter Woche dasselbe problem und wollte mal fragen ob du ne Lösung gefunden hast ?
MfG Chris
 
Thema:

Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby

Surface 1 pro - wacht untouched auf und geht (von alleine) nicht wieder in Standby - Ähnliche Themen

  • 2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

    2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
  • Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

    Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen...
  • Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

    Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
  • Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

    Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf

    Surface Pro 2 wacht nicht mehr aus dem Bluescreen auf: Nach dem Aufspielen eine Win 10 Update fuhr das Tablet runter und dann in einen Bluescreen aus dem es nicht mehr weitergeht. Auf dem Display...
  • Ähnliche Themen

    Oben