Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Diskutiere Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren"...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er herunter. Starten dauert m.E. ebenfalls länger.
Ansonsten läuft er m.E. einwandfrei.

Ich habe die Festplatte geprüft und "CHKDSK" brachte keine Fehler. Mit dem Speichertesttool wurde der Arbeitsspeicher geprüft und ergab keine Fehler.
Wenn man mit "LAUTER" und Einschalten in das UEFI kommt gibt es keine Einstellung der Bootoptionen.
Wenn man mit "LEISER und Einschalten über einen USB Stick Windows 10 komplett neu aufsetzt funktioniert das, aber es dauert m.E. sehr lange.

Windows 10 lässt sich komplett nach formatieren der Festplatte neu aufsetzen.
Der Fehler bleibt das Gerät lässt sich nur extrem verzögert ausschalten.

Was kann man tun?

Grüße und Dank

Thema:

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert - Ähnliche Themen

• Surface Book (1. Generation) Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book (1. Generation) Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht...
  • Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages...
  • Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß: Ist möglich die Surface Headphones der ersten Generation per USB an den PC anzuschließen?
  • Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation: Hallo, ich habe das Problem das ich wenn ich Teampspeak nutze nur dann in Game Sound z.B. World of Tanks höre wenn ich das Profil Handsfree...