Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.

Diskutiere Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
  • Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. Beitrag #1
N

Nico1976

Threadstarter
Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen.

o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt.

Windows Geräte Manager will den Treiber von o2 Surf Stick nicht Installieren.

Der findet den Treiber Nicht von o2 Surf Stick.

Wo kann ich den Treiber von o2 Surf Stick Herunterladen/Download im Internet.

o2 Surf Stick

Hersteller: ZTE

Model: MP 710

Unter Windows Geräte Manager Leuchtet folgendes (Gelb) an.

ZTE USB SCSI CD-ROM USB Device

Wer kann Bitte Hilfen.

• Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Du meinst nicht zufällig den MF 710? Weil einen MP710 ZTE Sticks gibt es auf der O2 Seite nicht....

• Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. Beitrag #3
Skyhigh

Skyhigh

Steht doch oben.
Übrigens denke ich daß du den MF meinst nicht den MP den gibt's nämlich überhaupt nicht.

Surfstick-Anleitungen & Informationen bei o2 downloaden
Hier steht, das er von sich aus kompatibel sein sollte. Jedoch war der letzte Test mit Version 1607.

Einen gesonderten Treiber habe ich bisher nirgends finden können

Edit: du und deine editiererei 🙄

Edit2:
Hast du ein virtuelles Laufwerk in der Computer Übersicht? Darauf sollte sich die Software Befinden

• Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
  • Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. Beitrag #5
Skyhigh

Skyhigh

Das kommt aus der Kompatibilitätsliste:
Screenshot_20211229-174408.png

Und die TreiberDownload Seite existiert nicht mehr.

• Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. Beitrag #6
Ohmsl

Ohmsl

Ist nur ein 3G Stick, also nicht mehr zu gebrauchen. Besorg die einen 4G Stick, wenn nötig.

• Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
XP wird zumindest offiziell gar nicht unterstützt, also wird das wohl so nichts; probieren kann man es aber trotzdem mal.. Mit 3G ist allerdings eh Essig; selbst O2 macht damit Schluss....Klick

Thema:

Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.

Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet. - Ähnliche Themen

Warum ist auf meinem Windows 10 PC kein Internet verfügbar, wobei der Treiber bereits auf dem PC installiert worden ist?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hatte nach wie vor kein Internet, bevor ich mir einen sogenannten "Wireless N 150 Pico USB...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Oben