Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Diskutiere Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Fussion III Stick.........geht unter win 8...leider nicht, Hat hierzu Jemand Hilfe anzubieten?
W

Wilson

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
12
Fussion III Stick.........geht unter win 8...leider nicht, Hat hierzu Jemand Hilfe anzubieten?
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Ist doch wirklich nicht wahr...

In der Zeit wo Du hier den Beitrag geschrieben hast, hättest Du auch die Lösung mit Google gefunden!

Windows 8 + web n walk stick | Telekom-hilft

PS: Vorher Nachdenken, dann erst Posten...
 
W

Wilson

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
12
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

danke,....hab gerade erst nachgedacht Pefo !....Zu Deinem Link : was kannst Du dort entnehmen ?
der letzte post dort zeigt nicht auf um welchen Stick es sich handelt.
Bei meinem Stick handelt es sich um den Fussion III.
Gruß
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Lesen bildet, schon die erste Antwort bietet Links zu einem Firmwareupdate und zu Treibern für den Stick - mit der Bezeichnung Fussion III in der Überschrift über dem jeweiligen Link.
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Danke Alex... Ich gebe es auf. Das ist mir nun wirklich zu blöde, wenn jemand noch nicht mal lesen kann!
 
W

Wilson

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
12
habe hier nur Deine und die Antworten darüber !......und ja das Lesen bildet darum habe ich das auch bemerkt dass der Link oben keine hilfe ist für mein Problem.
P.S. etwas entspannen hilft auch, danke

Deine Bemerkung ist völlig unpassend, habe diese gemeldet.
Es ist hier nur der Link von Dir...und er hat nichts mit Fussion II zu tun, danke.

wo sind bitte die Antworten ?.............habe nichts zu lesen hier !
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Nochmal: Die erste Antwort, im verlinkten Thread enthält Links auf die gesuchte Software. Mehr, als diesen Thread auszugraben, können wir nicht tun. Für alles andere solltest Du Dich an die .T... oder den Hersteller des Sticks wenden. Denn wir hier sind weder ein MS Support Forum, noch ein .T... Forum. Wir können nur unsere Erfahrungen und schon mal gelöste Problemstellungen weitergeben, sicher nicht Treiber programmieren - damit so genervte Zeitgenossen, wie Du einer bist, sich nicht an die Kundenhotlines und Herstellerforen wenden müssen.
 
W

Wilson

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
12
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

:-) habe leider diese nachricht nicht, zuum Wiederholten mal. Nah Genervt sind hier wohl mehr.
Gibt es die Nachricht bitte nochmal, danke
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Weil Du nicht liest, sondern nur am meckern bist:

untitled1.jpg
 
W

Wilson

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
12
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Aber es ist so dass das hier ein windows 8 Forum ist ect. und der Stick Fussion III mit großer wahrscheinlichkeit wegen win 8 nicht läuft.
Die links die Ihr ausgegraben habt in allen Ehren aber diese sind veraltet und haben nichts mit winn 8 zu schaffen.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

So? Die Firmware ist von Sept. 2012, die Treiber sind von Januar 2013. Und beide sind extra für Windows 8 User bereitgestellt worden. Was erwartest Du denn noch? Ja wir haben hier ein Windows 8 Forum, aber keines das von Herstellern irgendwelcher Hard- oder Software betrieben wird, sondern wir tun das alle in unserer Freizeit und widmen uns zumeist der Weitergabe von Informationen.

Und damit bin ich hier auch raus, denn mehr kann keiner für Dich tun.
 
W

Wilson

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
12
Vielen Dank

Danke, so verstehe ich das Forum auch und bin dankbar. Es sind nicht Alle Anwender gleichzeitig Spezialisten und was win 8 angeht bin ich nicht alleine mit Problemen. Mir ist klar was das bedeutet seine Freizeit zu Opfern, nochmal Danke.
 
Thema:

Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... - Ähnliche Themen

  • 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr verwendet wer

    1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr verwendet wer: 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr verwendet wer 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem...
  • USB-Surf-Stick

    USB-Surf-Stick: Seit ich mitte April W10 upgegadet habe funktionieren meine beiden Huawei Websticks (E160 u. E173) nicht mehr. Es öffnet sich die Startseite von...
  • Surf-Sticks nach Creator Update nutzen?

    Surf-Sticks nach Creator Update nutzen?: Hallo zusammen, ich habe mehrer Surf-Sticks (ZTE MF 667, 4G Systems W21v und ZTE MF190) genutzt, allerdings kann nach dem Creator-Update keine...
  • Netzwerkverbindung 274 - Surf Stick

    Netzwerkverbindung 274 - Surf Stick: Hallo zusammen, ich habe einen Surfstick von Aldi-Talk. Jedes mal wenn ich ihn in den USB-Port stecke, wird der Verbindungsassistent neu...
  • Windows Xp und das Surf Stick Gerät funktioniert nicht

    Windows Xp und das Surf Stick Gerät funktioniert nicht: Guten Tag die Runde..;) Nun ich habe mir bei Klarmobil eine Internetflat Prepaid Karte bestellt und diese habe ich in ein Fonic Surfstick getan...
  • Ähnliche Themen

    Oben