Supreme Commander:Forged Alliance Problem!

Diskutiere Supreme Commander:Forged Alliance Problem! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hey leute ich hab ein problem mit supreme commander! und zwar:Ich kann eine halbe bis ganze stunde auf höchsten auflösungen zocken doch dann...
  • Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #1
W

w4rb0n3

Threadstarter
hey leute ich hab ein problem mit supreme commander!
und zwar:Ich kann eine halbe bis ganze stunde auf höchsten auflösungen zocken doch dann beginnt es zu ruckeln!jetzt die frage:liegt das an den spiel oder an meiner graka bzw. an dem graka treiber?habe eine hd 3870 mit dem treiber 8.1

Danke schonmal im vorraus!

MfG w4rb0n3

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #2
R

Rambó.Ò

Wenn das Spiel die eine halbe Stunde auf höchsten Details gespielt wird, dann läuft die GraKa mit Sicherheit unter Volllast!?

Wenn ja, kann es sein, dass sie einfach zu warm/heiß wird.

Nur eine Vermutung.:blush

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #3
W

w4rb0n3

Threadstarter
nein ich denke nicht das es an der temperatur liegt,denn ich habe den einen abend die temp. unter vollast getestet(mehrere stunden sogar)und die maximaltemp. lag bei 60 grad!

MfG w4rb0n3

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #4
R

Rambó.Ò

Okay, dann wird es das wohl nicht sein. Wie gesagt, war ja auch nur eine Vermutung.

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #5
P

pimo89

anderes prob

tut mir leid wenn ich jetz erneut ein problem schildere aber ich weis nicht mehr weiter...ich habe das spiel instaliert und wollte es danach starten (mit crack) aber da kommt immer folgende fehler meldung

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Team
tut mir leid wenn ich jetz erneut ein problem schildere aber ich weis nicht mehr weiter...ich habe das spiel instaliert und wollte es danach starten (mit crack) aber da kommt immer folgende fehler meldung

kein Support für Cracks :nono

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #8
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
kein Support für Cracks :nono

Ganz genau!

Bitte die (Game)Forenregeln zu Kenntnis nehmen ;)

Jetzt stellt euch doch nicht so an! Mein Support zu gecrackter Software würde wie folgt aussehen:

1.) Software deinstallieren
2.) System bereinigen
3.) Entweder in einen Multimedia Markt deines Vertrauen gehen oder einen adequaten Online-Shop besuchen.
4.) Software auswählen und zur Kasse gehen (Online-Shop -> Warenkorb -> Kasse)
5.) bezahlen
6.) legal erworbene Software ordnungsgemäß auf dem System installieren
7.) Spaß haben denn man kann sogar das Onlineangebot nutzen und muß keine Angst haben dass die gecrackte Serial blacklisted ist.

In der Variante mit dem Onlineshop können sich die Punkte 6 und 7 eventuell etwas verschieben

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #9
R

Ronny

SPONSOREN
Mal ganz nebenbei...

Wie schaffst Du es, mit deinem ersten Beitrag hier im Board "erneut ein problem" zu schildern?

Dieser Post lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass Du mit deinem "Problem" bereits in anderen Foren unterwegs warst oder dass Du hier im Board bereits unter einem anderen Usernamen gepostet hast. Eine andere Erklärung wüsste ich da nicht.

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #10
Serge

Serge

Sascha_R, egal, was Du vorschlägst, es bleibt, wie es ist, KEIN Support für illegale Sachen, egal welcher Art.

• Supreme Commander:Forged Alliance Problem! Beitrag #11
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Thema:

Supreme Commander:Forged Alliance Problem!

Supreme Commander:Forged Alliance Problem! - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer...
Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Sucheingaben

supreme commander windows 7

Oben