Supreme Commander 2 - Spiel erscheint im Frühjar 2010

Diskutiere Supreme Commander 2 - Spiel erscheint im Frühjar 2010 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Square Enix und Gas Powered Games grenzen den Release-Termin ein Supreme Commander 2 erscheint im Frühjahr 2010, das gab Publisher...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Square Enix und Gas Powered Games grenzen den Release-Termin ein

152x.jpg

Supreme Commander 2 erscheint im Frühjahr 2010, das gab Publisher Square Enix jetzt per Pressemitteilung bekannt. Der Termin ist damit zwar immer noch reichlich vage, bisher war aber nur das geplante Release-Jahr bekannt. Insofern ist die Meldung zumindest ein kleiner Fortschritt. Chris Taylor, Chef des Entwicklerstudios Gas Powered Games, zeigte sich in der Nachricht naturgemäß enthusiastisch: »Die Partnerschaft mit Square Enix ist ein Highlight meiner Karriere gewesen. Ich könnte nicht stolzer sein, auf das, was mein Team erreicht hat. Das Spiel hat während der Entwicklung immer wieder all meine Erwartungen gesprengt.«

Der Vorgänger Supreme Commander erschien noch in Zusammenarbeit mit THQ Entertainment.

»Preview zu Supreme Commander 2 lesen

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

HWFlo

Supreme Commander ist für mich eine der Spiele bei dem sich die ~45€ damals wirklich gelohnt haben. Ich hoffe mal Teil 2 kann das Niveau halten.

Thema:

Supreme Commander 2 - Spiel erscheint im Frühjar 2010

Supreme Commander 2 - Spiel erscheint im Frühjar 2010 - Ähnliche Themen

Life is Strange: Before the Storm - Bonusepisode "Farewell" erscheint am 5. März - UPDATE: Der Publisher Square Enix hat nun den Release-Termin für die Bonus-Episode von Life is Strange: Before the Storm bekannt gegeben, welche...
Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE: Für die Fans des Adventure-Game-Prequels "Life is Strange: Before the Storm" neigt sich die Zeit des Wartens auf die abschließende Episode 2 "Die...
PlayStation 4 Spiele 2014: Veröffentlichung der ultimativen Spiele-Liste 2014: Ein großes und bekanntes Problem der vor nunmehr 4 Monaten im Handel erhältlichen PlayStation 4 ist die Software, sprich die Spieletitel, welche...
Supreme Commander 2 - Erster DLC angekündigt: Hallo Entwickler Gas Powered Games hat neue Zusatzinhalte zum Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander 2 angekündigt. Erste Anzeichen im...
Supreme Commander 2 - DLC »Infinite War Battle Pack» veröffentlicht: Hallo Der Entwickler Gas Powered Games hat den DLC »Infinite War Battle Pack« mit neuen Einheiten und Karten für das Strategiespiel Supreme...
Oben