Support via Skype?

Diskutiere Support via Skype? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Leute, ich lebe im Ausland und soll den Microsoft Support kontaktieren, weil die Aktivierung mit Product-Key nicht klapp. Einen...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leute,

ich lebe im Ausland und soll den Microsoft Support kontaktieren, weil die Aktivierung mit Product-Key nicht klapp. Einen Telefontermin kann ich nicht vereinbaren, weil mein gegenwärtiger Aufenthaltsort nicht in der Ländervorwahl-Auswahl auftaucht. Kann man auch per Skype mit dem Support sprechen?

Danke und Grüße
C

Thema:

Support via Skype?

Support via Skype? - Ähnliche Themen

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Oben