Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun?

Diskutiere Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun? im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Noch 900 Tage bietet Microsoft noch (Extended) Support für Windows XP. Was dies für Nutzer dieser Windows-Version oder IT Pros, die XP noch im...
  • Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun? Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Noch 900 Tage bietet Microsoft noch (Extended) Support für Windows XP. Was dies für Nutzer dieser Windows-Version oder IT Pros, die XP noch im Einsatz haben, bedeutet, beschreibt der Windows 7-Blog in einem aktuellen Beitrag.

<a href="http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2011/10/21/wxp-ende-des-supports-f-252-r-windows-xp-in-900-tagen-warum-und-was-bedeutet-das-f-252-r-mich.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun?

Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun? - Ähnliche Themen

Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben