Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun?

Diskutiere Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun? im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Noch 900 Tage bietet Microsoft noch (Extended) Support für Windows XP. Was dies für Nutzer dieser Windows-Version oder IT Pros, die XP noch im...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Noch 900 Tage bietet Microsoft noch (Extended) Support für Windows XP. Was dies für Nutzer dieser Windows-Version oder IT Pros, die XP noch im Einsatz haben, bedeutet, beschreibt der Windows 7-Blog in einem aktuellen Beitrag.


<a href="http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2011/10/21/wxp-ende-des-supports-f-252-r-windows-xp-in-900-tagen-warum-und-was-bedeutet-das-f-252-r-mich.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun?

Support für Windows XP endet in 900 Tagen - was nun? - Ähnliche Themen

  • Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

    Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

    Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

    Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Windows 10 auf ARM Support für 64-bit Anwendungen soll schon im Mai kommen

    Windows 10 auf ARM Support für 64-bit Anwendungen soll schon im Mai kommen: Vor kurzer Zeit hieß es noch, dass man sich auf den vollen 32-bit Support für Windows 10 on ARM kümmern wolle und darum den Support für 64-bit...
  • GELÖST Supportende für Windows 8.1

    GELÖST Supportende für Windows 8.1: Am 9. Jänner 2018 - also bald - läuft der Support für Windows 8.1 aus. Da ich 8.1 einfach viel sympathischer finde als 10, möchte ich es auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben