SuperTuxKart Version 1.0 für Windows ist da und bringt Online Gaming und neue Strecken

Diskutiere SuperTuxKart Version 1.0 für Windows ist da und bringt Online Gaming und neue Strecken im Games-News Forum im Bereich Games-News; Selbst Windows Gamer kennen sicher Super Mario Kart und so mancher kennt sicher auch die sehr gute und vor allem kostenfreie Alternative...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.639
Selbst Windows Gamer kennen sicher Super Mario Kart und so mancher kennt sicher auch die sehr gute und vor allem kostenfreie Alternative SuperTuxKart für Windows. Mit der neuen Version 1.0 bringt SuperTuxKart nicht nur neue Strecken sondern auch einen Online Multiplayer Modus mit, so dass man nun nicht mehr nur im Split Screen gegeneinander antreten...

Zum Artikel: SuperTuxKart Version 1.0 für Windows ist da und bringt Online Gaming und neue Strecken
 
#2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.698
Ort
GB
Habe das vor Jahren mal gespielt bin aber nicht so der Gamer. Cool das es eine neue Version gibt!!

Erli :spieler
 
#3
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.639
Für Zwischendurch immer wieder lustig, aber ich bin dann eigentlich eher der Offline-Fahrer und kann mit Multiplayer Online meist nicht so viel anfangen. ^^
 
#6
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.639
Oha... Das läuft sogar auf meiner Bürogurke, und DAS will was heissen... ^^

Gibts denn eine Fehlermeldung?
 
#7
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.698
Ort
GB
Ja aber nicht notiert. War aber ein alter Läppi mit Onboard Grafik, daher nicht wirklich zum spielen geeignet.
Am Hauptrechner folgt noch ein Test, aber erst später ;)

Erli :cool

Edit: Läuft auch nicht durch die Installation, da Schmiert der Rechner immer vorher ab.
Ich lass das lieber mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.639
Mysteriös... :)
 
#9
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.698
Ort
GB
...und zwar immer bei dem VC++ dings von MS.
Da steigt er immer aus der arme :geist

Erli :cool
 
#10
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.639
Hast du vielleicht eine ältere VC++ Version schon drauf? Das soll sich ja manchmal beißen wenn man eine neuere oder andere Version installiert.
 
#11
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.767
Bei mir läuft es auch auf dem kleinen Laptop ( i3-4010U 1,7Ghz, Intel Onboard Grafik )
Allerdings komme ich mit der Steuerung noch nicht klar. Weder mit Tastatur noch mit Controller. Da schaffe ich noch nicht einmal die Einführungsrunde ;-) üben, üben, üben ....

Die Installation der VC-Redistr. findet im Hintergrund statt (Option /q = quiet) und dauert recht lange. Vielleicht hast Du zu früh aufgegeben ???
 
#12
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.698
Ort
GB
...wenn der Rechner aus ist ist er eben aus, bis ich ihn wieder einschalte :prof

Erli :cool
 
#13
H

HardStyler99

Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
6
Habs mir auch mal angesehen. Ganz okay aber irgendwie kommt kein Feeling für Speed auf? Alles wirkt so langsam und gemächlich?
 
#14
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.767
Also bei mir läuft es eigentlich schnell genug, Und das auf dem Laptop mit i3-4010U 1.7GHz, 8BG RAM, Intel HD Graphics.
 
#15
H

HardStyler99

Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
6
"Schnell" in dem Sinne läuft es ja, aber es fühlt sich nicht schnell an? Schwer zu erklären denke ich, aber wenn ich z.B. ein normales Rennspiel spiele dann wirken sich hohe Geschwindigkeiten auf die Lenkung aus, aber hier fühle ich mich selbst mit mit "durchgetretenem" Gaspedal wie Hooks auf dem Übungsplatz... ^^

 
Thema:

SuperTuxKart Version 1.0 für Windows ist da und bringt Online Gaming und neue Strecken

SuperTuxKart Version 1.0 für Windows ist da und bringt Online Gaming und neue Strecken - Ähnliche Themen

  • 2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7)

    2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7): Ich erhalte zum wiederholten Mal folgende Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎23.‎05.‎2019 – 0x80070020 Das Update wird...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

    Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die...
  • Windows 10 Update, Version 1809 funktioniert nicht

    Windows 10 Update, Version 1809 funktioniert nicht: Guten Tag, ich erhalte vom Windows-Update-Assistenten regelmäßig den Hinweis, daß die auf meinem Rechner installierte Windows-Version veraltet ist...
  • Windows 10 Version 1903 Mai 2019 Update wird nicht angezeigt? So kann man es installieren!

    Windows 10 Version 1903 Mai 2019 Update wird nicht angezeigt? So kann man es installieren!: Das Windows 10 Update Mai 2019 auf Version 1903 sollte eigentlich seit dem 21.05.2019 für alle in der Verteilung stehen, ist aber trotzdem noch...
  • Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

    Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen
  • Ähnliche Themen

    Oben