Superschnelle Platte

Diskutiere Superschnelle Platte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich schon wieder Demnächst wird mein PC auf Core2duo+AsusP5B usw. umgebaut nun spekuliere ich damit mir ev. als Systemplatte eine schnelle...
R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
Hallo ich schon wieder
Demnächst wird mein PC auf Core2duo+AsusP5B usw. umgebaut nun spekuliere ich damit mir ev. als Systemplatte eine schnelle SATA mit 10000upm und einer Zugriffszeit von 5,2ms zu kaufen. Frage : bringt das überhaupt was ?. (Ich sollte noch dazusagen für was :zum Vidios rendern und enkodieren z.B).Danke schon mal für Tips und Tricks:confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Juup Freak X...Seagate ST336754LW :up :up

Thema:

Superschnelle Platte

Superschnelle Platte - Ähnliche Themen

• fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese...
  • Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1

Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1: Ich habe vorher eine Partition von Windows 10 gehabt. Mit Windows 10 habe ich einfach Platz auf meinen Festplatten frei gemacht. Jetzt musste...
  • Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz

Intel: Superschneller Vierkern-Prozessor mit 2,93 GHz: Heimlich, still und leise hat Intel einen neuen Superprozessor eingeführt. Der Intel Core 2 Extreme QX6800 besteht aus vier Rechenkernen mit...
  • USB-Stick: schreiben sehr langsam, lesen superschnell

USB-Stick: schreiben sehr langsam, lesen superschnell: Hallo, mein USB-Stick (USB2.0 mit 512MB) schreibt die Daten extrem langsam. Z.B.: 385 MB: lesen 37sec schreiben: 7min 56sec 117 MB: lesen 6sec...