Superangebot!

Diskutiere Superangebot! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Dies ist kein Joke! Diesen Screenshot haben wir tatsächlich so gemacht! Das einzige was wir geändert haben ist dass wir das Titelframe so wie das...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Dies ist kein Joke! Diesen Screenshot haben wir tatsächlich so gemacht! Das einzige was wir geändert haben ist dass wir das Titelframe so wie das Menü links weggeschnitten und den roten Kreis gezeichnet haben!
Link zum Bild

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
ich habe gerade gemerkt dass auch mit diesem Problem anseh schwierigkeiten da sind!
Ich weiss allerdings nicht wieso! URL stimmt!
Also zum ansehen funktionierts mit Internet Explorer 5!
Vielleicht kann Pascal dieses Problem beheben!
Kommt Kinder! Helft mir ihn zu rufen: PASCAL!

Thema:

Superangebot!

Superangebot! - Ähnliche Themen

QR-Code für Bilder im Microsoft Edge erzeugen um so Grafiken mit anderen zu teilen - So geht es!: Bilder werden täglich in unzählbaren Massen online geteilt und manchmal will man dies vielleicht sogar sozusagen offline machen können, also eine...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess...
Oben