GELÖST Super lahme Internetverbindung!

Diskutiere Super lahme Internetverbindung! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich habe seit heute bemerkt, dass ich eine lahme Internetverbindung habe, habe mehrmals mein Pc neugestartet und mein Laptop auch, aber...

Simon M.

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe seit heute bemerkt, dass ich eine lahme Internetverbindung habe, habe mehrmals mein Pc neugestartet und mein Laptop auch, aber kein Geschwindigkeitsunterschied gemerkt!

Habe auch das Tunnig Tool für FF benutzt, bringt leider auch nichts.
Habe als Anbieter NetCologne.

Woran könnte das liegen?
Hat von euch auch NetCologne und das gleiche Problem?

// Auf Winboard habe ich eine schneller Leitung sonst nicht, ist seit heute Morgen so.

BorKey

hi,

mach mal eine Speedtest z.b. hier.

und was kommt raus? und was solltest du haben?

Simon M.

Threadstarter
Hey leute,

habe seit heute wieder eine Schnelle Leitung, lag wohl an den Servern von Netcologne. :D

Danke

Thema:

Super lahme Internetverbindung!

Super lahme Internetverbindung! - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo Leute, seit heute Vormittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr nach Updates suchen kann. Bislang funktionierte alles einwandfrei...
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen...
Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
Oben