Super foto bearbeitungs programm

Diskutiere Super foto bearbeitungs programm im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich suche ein Programm das super für bilder bearbeitungen ist.. für den zweck von Body "Verschönerung" Kennt ihr was?? Vielen dank Andre
M

master2007

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo, Ich suche ein Programm das super für bilder bearbeitungen ist.. für den zweck von Body "Verschönerung"

Kennt ihr was??

Vielen dank

Andre

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
PhotoShop
Gimp

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Adobe PhotoShop eignet sich dazu am allerbesten,da kann man unendlich viel mit machen. :up
Es gibt sogar tolle Lehrgänge in Form von Videos..nennt sich Video2 Brain.
Was meinste wie schnell man damit lernt umzugehen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Photoshop ist allerdings im Gegensatz zu Gimp kostenpflichtig.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Photoshop ist auch was spezielles und sein Geld wert..jeden Cent. ;)

S

schnydra

Photoshop ist auch was spezielles und sein Geld wert..jeden Cent. ;)
Aber nur der grosse Photoshop und nicht Elements! Also wenn schon dann den neuesten aus der CreativeSuite 3 kaufen. Übrigens läuft Photoshop mit den zahlreichen (zum Teil kommerziell angebotenen) erhältlichen Plugins richtig fett auf.

GIMP soll auch gut sein, aber wird eben nicht so breit verwendet wie PS. Dafür kostet das Programm auch nichts.

M

mft

Gast
Hi,

ja ich empfehle da Microsoft Picture IT Photo Premium und für andere speziele Anwendungen Ulead Photo Express,

Mike.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du hast natürlich vollkommen Recht @schnydra ;)
Mit Elements können Anfänger aber schon mal was anfangen,und man bekommt es auch praktisch schon nachgeschmissen.
Klar geht da natürlich nicht alles mit.

P

Pallas

Standort
Zürich
Wenn noch Student oder so, dann hat Adobe für Photoshop CS3 sehr gute Angebote.
Klar, gratis ist die Software auch dann nicht wirklich, aber der angebotene Rabatt ist schon echt gut...

V

vususn

Also ich würde dir Gimp empfehlen!

Erstens weil das kostenlos ist und sehr sehr gut! Da müsstest du meiner Meinung nach genauso weit mit "Body Verschönerungen" kommen wie bei Photoshop! Und du findest auch hier zahlreiche Plugins und Anleitungen im netz.

Thema:

Super foto bearbeitungs programm

Sucheingaben

bearbeitungsprogramm

Super foto bearbeitungs programm - Ähnliche Themen

• Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.: Die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gibt es aktuell kostenlos im Steam Store. Wer auf Plattformspiel-Action im Metroidvania-Stil...
  • Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!

Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!: Manche Dinge funktionieren in Windows 10 Pro und Windows 10 Home nicht auf dem gleichen Weg und wer sich das Super Administrator Konto in Windows...
  • Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten

Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten: Es gibt immer wieder Ratgeber für Neulingen und manchmal auch einen für Fortgeschrittene, aber dann fragt man sich vielleicht was man damit...
  • Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...